Abgesagt! Öffentliches Frühjahrstraining und Informationstag

Aufgrund des Veranstaltungsverbotes muss ich das öffentliche Training leider absagen. Ich melde mich bald mit einem neuen Termin. Bleibt gesund!

Am Samstag den 4. April 2020 um 15 Uhr wird das öffentliche Frühjahrstraining für dieses Jahr stattfinden. Bis 15.30 Uhr solltet ihr da sein, da ihr sonst Gefahr lauft vor geschlossener Tür zu stehen.
Ihr könnt euch über meinen Unterricht, Camps, Kurse und Beritt informieren und mich kennen lernen.

Außerdem werde ich euch mit Klopsi eine Einführung in das Konzept der Freedom Based Collection geben. Zu der Zeit werde ich Berittpferde nur außerhalb haben. Daher wird es an dem Tag keine Vorstellung mit einem meiner Berittpferde geben.

Anmeldungen sind nicht notwendig, aber erwünscht, um die ungefähre Zuschauerzahl zu ermitteln. Zuschauerpreis ist 3 € inkl. 1 Getränk und 1 Stück Kuchen. Unter allen Zuschauern verlose ich einen Gutschein im Wert von 25 €, den ihr für Kurse, Camps und Beritt verwenden könnt! (Ausgenommen für diesen Gutschein ist der mobile Unterricht/Beritt)

Bitte beachtet, dass Navigationsgeräte oftmals falsch führen.
Wie ihr zu mir findet, erfahrt ihr unter Mein Pferdeparadies

Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)

Klopsi im Schulterherein